Reisemobilpark Urbachtal in Neukirchen / Knüllgebirge

Große Eröffnungsfeier 30.04. – 03.05.2015

Nach einem rundum gelungenem Festwochenende wurde nun ganz offiziell der Reisemobilpark Urbachal eröffnet. Mehr als 100 Reisemobile hatte sich angemeldet um gemeinsam mit uns die Eröffnung eines idyllisch, in mitten der Natur, liegenden Stellplatzes für Reisemobile zu feiern. Rechtzeitig zu den Feierlichkeiten wurden die “Schwälmer Stubb” und das Komfort-Sanitärgebäude mit hochmodern ausgestatteten Dusch- und WC-Anlagen fertiggestellt. Das über 4 Tage andauernde Festprogramm lies kaum Zeit für lange Weile – neben den Feierlichkeiten an den Abenden mit Musik und Showprogrammen der Extraklasse, fanden die Stadtführung, der Besuch des Märchenhauses und die Turmbesteigung, Fackelwanderung, Schnapsprobe und ganz besonders die Betriebsbesichtigung der Fa. Hünerkopf und Hartmann Spezialkarosserien sehr großen Zuspruch. Staunend und sehr interessiert folgten die Besucher den Ausführungen von Klaus Hünerkopf. Es ist beeindruckend mal “hinter die Kulissen” schauen zu dürfen. Mit einem Höhenfeuerwerk am späten Samstag Abend wurde nochmals ein Highlight der Veranstaltung gesetzt. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag traten dann alle die Heimreise an.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Glückwünsche zur Eröffnung und würden uns freuen alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homeopage unter www.reisemobilpark-urbachtal.de

Reimopark 1