Caravan Salon 2011

Wir präsentierten zum Caravan Salon 2011 gemeinsam mit der Firma Hartmann Spezialkarosserien 2 Unikate der Luxusklasse

Expeditionsmobil auf Mercedes Benz UNIMOG U4000.

Für dieses Reisemobil ist kein Hindernis zu groß, kein Gelände zu schwierig: Das acht Tonnen schwere, acht Meter lange und 2,50 Meter breite Fahrzeug sieht robust aus und hält mit seinem voll isolierten, verwindungsfreien Kofferaufbau einiges aus. Innen ist es aber luxuriös ausgestattet: Neben einer hochwertigen Ledersitzgruppe und Möbeln in Edelholz Vogelaugenahorn verfügt es über ein Badezimmer in echtem Granit in Leichtbauweise, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Gasherd und Mikrowelle und einen Schlafraum mit großem Doppelbett.

Alkoven – Reisemobil auf MAN TGM 18.340 4X2 LL mit Heckgarage für MINI-Cooper

Dieses Alkoven-Reisemobil entsteht nach individuellem Kundenwunsch.

Wir präsentierten dieses Fahrzeug auf dem Caravan Salon in der Ausbauphase.
So konnten sich die Besucher mal ein Bild von einem Reisemobil dieser Dimension machen, wie man es sonst nicht sieht. Im Inneren wurde die gesamte Technik durch Glasfenster im Boden sichtbar gemacht. Der potentielle Kunde erhält auch so mal einen Eindruck, wie ein Fahrzeug vom „Leerzustand“ in ein fertiges Reisemobil verwandelt wird.

Letztendlich entsteht auch hier wieder ein Reisemobil der Luxusklasse, welches kaum Wünsche offen lässt. Es werden nur hochwertigste Materialien wie Edelhölzer, Naturstein, Leder und edle Stoffe für die Inneneinrichtung verwendet. Neben der voll ausgestatteten Küche erhält das Fahrzeug auch eine hochwertige Entertainmentausstattung.